video_label

Vielen Dank für einen tollen Wahlkampf

Liebe Freundinnen und Freunde im Wahlkreis Bietigheim-Bissingen,

vielen vielen Dank! 

Wir haben es gemeinsam geschafft: Mit 34,2 Prozent sind wir die mit Abstand stärkste politische Kraft in unserem schönen Wahlkreis! Die Bürger*innen haben uns das Direktmandat anvertraut und Winfried Kretschmann den klaren Regierungsauftrag erteilt. 
Mit diesem Rückenwind gehen wir nun in die weiteren Gespräche. Wir brauchen eine stabile Regierung, die die Veränderungen der Zeit aktiv gestaltet – für einen konsequenten Klima- und Artenschutz, die ökologische Transformation unserer Wirtschaft sowie ein besseres Bildungssystem.

Dieser Wahlkampf war wohl unvergleichbar zu allen vorherigen Wahlkämpfen - und er war dennoch schön, denn es gab trotzdem viele (vor allem virtuelle) Kontakte. 
Ohne Euch wäre dieses tolle Ergebnis nicht möglich gewesen: vielen Dank für euren großen Einsatz! Für eure Ideen, euren inhaltlichen Input und eure Fähigkeit, andere zum Mitmachen zu bewegen.
Ich möchte an dieser Stelle auch Team Renkonen für die gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten danken.

Ich will für Euch erreichbar sein und Eure Ideen und Anregungen in meine politische Arbeit einfließen lassen. Bitte meldet Euch jederzeit bei mir! 

Ich hoffe, dass wir bald ein Nach-Wahltreffen hinbekommen und dass wir uns wieder bei unseren vielen anstehenden Projekten und Veranstaltungen Face-2-Face begegnen können.

Bis ganz bald und beste Grüße,

Tayfun

Danke allen unseren Wähler*innen für das große Vertrauen!

 

 

Gemeinderat Bietigheim-Bissingen:

Der Ortsverband tritt hier nicht selbst an. Viele unserer Mitglieder haben sich aber der offenen grünen Wählerverinigungen GAL Bietigheim-Bissingen angeschlossen: Link

Ergebnis 2019: 22 % (2014: 16 %)

 

 

Kreistagswahl:

Ergebnis 2019: 18 % (2014: 14 %)

 

Wahl zur Regional-Versammlung:

Ergebnis 2019: 24 %

 

Europawahl:

Ergebnis 2019: 24 %

 

 

expand_less